Fingerfood für den Sektempfang schnell gemacht!

Posted on Posted in Empfang, Snacks

Liebe geht durch den Magen, deshalb sollte das Fingerfood nach der Trauung nicht fehlen!

Die kleinen Snacks sind bei den Gästen sehr beliebt, sie stillen den hunger bis zum großen Essen und helfen dabei eine gute Stimmung zu schaffen. Snacks unterstützen eine angenehme Atmosphäre bei lockeren Gesprächen, überbrücken die Zeit, während sich das Brautpaar noch ablichten lässt und sie lassen sich auch schnell zubereiten! Es gibt vieleVarianten für Fingerfood, eine stellen wir euch vor.

Mit Blätterteig lassen sich die kleinen Häppchen wunderbar gestalten. Benötigt wird hierfür eine runde Form zum ausstanzen des Teigs, die Größe eines Eierbechers ist hierzu perfekt. Damit die Snacks saftig sind, wird Frischkäse als Unterlage für den Belag aufgetragen, dann kann beliebig belegt werden. Ob Gouda mit Schinken, Oliven und Schafskäse oder Tomate mit Mozzarella, alles ist möglich. Nun ab in den Backofen, knusprig backen und fertig sind die kleinen, leckeren Snacks. Zum Schluss noch mit Früchten dekorieren, das verleiht dem ganzen noch eine unbekannte, frische Note.

Gerne organisieren wir den Sektempfang und servieren Snacks an Ihre Gäste.

Buchen Sie uns für Ihren Sektempfang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.