Prinzessinnen gerechte Dekoration zur Taufe!

Posted on

Die Tauffeier der kleinen Livia fand in einem Italienischen gemütlichen Restaurant statt. Jeder der Tische wurde dekoriert mit einem kleinen Strauß, einem Gastgeschenk und einer Kerze. Die Sträußchen wurden zart gehalten, indem der Eukalyptus und das Schleierkraut locker um die prächtige Rose im Farbton rosa gesteckt wurden. Zudem kam jeweils eine Nelke in einem Puder Farbton dazu, sodass eine Dynamik in den Strauß hinzukam. Auch die kleinen Äste mit den roten Kügelchen haben dazu beigetragen eine spannende, harmonierende und doch noch ruhige Optik zu verleihen. Die weißen fünf Mandeln, welche den Gästen aus Tradition geschenkt werden, wurden in verzierten Boxen auf den Plätzen verteilt. Ein besonderer Hingucker waren auch die vielen Heliumballons welche an jedem zweiten Stuhl mit einem rosa Seidenband befestigt wurden. Eine wunderschöne, verträumten und Prinzessinnen gerechte Dekoration!

3 thoughts on “Prinzessinnen gerechte Dekoration zur Taufe!

  1. Ich bin angenehm überrascht von diesem Artikel überrascht,
    ich freue mich auf die weitere Thema. Ich denke, dies ist ein sehr wertvoller
    Beitrag, wenn auch nicht bis zum Ende des
    Subjekts erschöpft, ist dennoch hilfreich in letzter Zeit viel zu mir und ich benutze es bei der
    Arbeit. Es ist offensichtlich, dass der Autor
    des Blogs ist ein Experte und kennt sein Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.